Ihre Browserversion ist veraltet. Wir empfehlen, Ihren Browser auf die neueste Version zu aktualisieren.

 

 

Rhodesian Ridgeback Kennel

Tau Tsoma

VDH/FCI seit 1981

22.12.2023

Im November erreichte uns die traurige Nachricht, dass Inkosi-Bakari nach einem Milztumor erlöst werden musste. Im Sommer konnte ich ihn auf einer Ausstellung noch einmal sehen, danke Marc, dass Du Dich so toll um ihn gekümmert hast.

 

Imara von Steffi & Stefan aus Eibe/Gustedt ist immer noch jagdlich aktiv. Wie Steffi uns mitteilte war sie auch in diesem Jahr wieder bei Stöberarbeiten im Einsatz.

 

 

08.05.2023

Eine traurige Nachricht, Inyathi aus Sarstedt musste am 08. Mai in Folge eines schlimmen Lebertumors seine Familie verlassen. Durch eine Spritze ist er ruhig und entspannt eingeschlafen, Tanja war bis zum Schluss bei ihm.

Danke, dass ihr Inyathi eine so schöne Lebenszeit bereitet habt.

 

21.03.2023

Ilanga lebt mit Jan und Kirsten in Wahlstedt (SH). Sie ist fit und gesellig wie am ersten Tag und pendelt mit ihrer Familie gerne zwischen Schleswig-Holstein und Berlin. Hauptsache dabeisein.

03.01.2023

Ipi-Tombi (genannt "Tombi") wohnt bei Brigitte und Hans-Jürgen in Ilsenburg im Harz, ganz in der Nähe von Bad Harzburg. Tombi liebt ebenfalls das Meer während des Familienurlaubs.

Bei der Gelegenheit eine Empfehlung an die I-Wurf Besitzer. Lasst beim nächsten Tierarztbesuch mal die Schilddrüsenwerte überprüfen. Tombi hatte da kürzlich einige Probleme, die aber medikamentös wieder behoben werden konnten.

  

30.12.2022 

Der Rüde Inhlanhla Aiko - Bones (Rufname "Aiko") lebt bei Karin und Ralf in Henstedt-Ulzburg bei Hamburg.

 

Inyathi wohnt bei Tanja & Familie in Sarstedt bei Hannover. Zu seinem Fitnessprogramm gehört ein regelmäßiges Aqua-Training.

 

 

Die Hündin Imara ist jagdlich aktiv und lebt bei Steffi und Stefan in Eibe / Gustedt.